7

In Liebe - Stampinup Artisan Blog Hop



















Herzlich willkommen zu unserem ersten Blog Hop des Artisan Design Teams 2019...























Es ist uns allen eine große Ehre, Teil dieses fantastischen Teams zu sein und noch mehr freuen wir uns, dass ihr uns auf unseren Blogs besucht...












Ich sag euch, ich bin ganz schön aufgeregt! Ob auch alles klappt, ob die Beiträge gefallen, hab ich alles richtig gemacht..und..und..und..









Nun aber, meine Lieben,  zu meinen beiden Projekten, unsere Vorgabe sind die Produkte aus der Reihe "In Liebe":
































Zunächst einmal zu meiner Karte, die ich mit dem Set "Definition vom Glück" {150585} und dem Designerpapier "In Liebe" {148576} gestaltete... Dazu bestempelte ich einen Streifen Pergamentpapier mit kussroten Blüten und ergänzte diese mit gold-embossten Elementen.






















Für die unterste Schicht wählte ich einen Ausschnitt aus dem Designerpapier "In Liebe", darüber liegt ein flüsterweißes Blatt, mit dem Prägefolder "Steppmuster"{146335}...


























Unter den Spruch klebte ich noch eine Geschenkband aus dem Kombipack "In Liebe"{148584}.






























Die herzförmige Schachtel als mein zweites Projekt soll gleichzeitig eine Schmuckschachtel für einen Verlobungsring darstellen...



































Die Herzen, die jeweils Deckel und Schachtel bilden, stanzte ich mit den Framelits "Herzlich bestickt"{148527} aus und baute in die Schachtel noch den Ringhalter ein. Auf diesem kann der "Antragsteller" eine funkelnde Kostbarkeit binden...








Den Decke gestaltete ich mit Strukturpasta Herzen, indem ich mir mit dem Herzen-Framelit eine eigene Schablone gestanzt habe..












Damit die zarte Schablone nicht verrutschen kann, klebte ich sie an...



















Auch hier findet ihr wieder ein paar Blümchen, ein Stück flamingofarbiges Band sowie einen Faden aus dem kussroten Band, das ich unter die lindgrünen Blätter klebte.Als letzte Ergänzung klebte ich noch die süßen Perlen als Blütenmitte auf..
Ich denke, die Beschenkte hat einen große Freude mit dieser funkelnden Überraschung..





Ihr wollt nun bestimmt die wunderschönen Projekte, die meine lieben, kreativen Freundinnen gestaltet haben, sehen.
Dann hüpft weiter zu der bezaubernden Mikaela Titheridge...























Bitte heißt alle Artisans willkommen:

















 Und hier noch die gesamte Liste aller Artisans, wir freuen uns alle sehr über Euren Besuch auf unseren Blogs und natürlich auch über liebe Kommentare von Euch:





Angela Meiritz-Reid


Ashley Van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Jackie Aitken


Jennifer Picard


Kaylee van Es


Lauren Alarid


Maike Beimler


Manuela Geiswinkler


Mikaela Titheridge


Narella Farrugia


Rochelle Blok


Stehsa Bloodhart


Sylwia Schreck


Tanya Rees
















Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    die Verpackung und die Karte sind einfach zum verlieben schön!
    Ich freue mich auf das gemeinsame Jahr mit Dir und dem Artisan Team!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden und ganz tolle Fotos meine Liebe!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh my goodness! Wow! Everything is just so beautiful! Those little flowers are just adorable and I shall be making some of these for certain. I love them! Hugs xo

    AntwortenLöschen
  4. So many clever accents! Such an adorable gift box.

    AntwortenLöschen
  5. So beautiful Manuela. I particularly love that gorgeous little ring box, such a wonderful idea

    AntwortenLöschen
  6. Oh My Goodness, absolutely stunning creations, Manuela. I adore the super sweet ring box and all the details that went into creating it - so clever. Beautiful projects!! xOx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manuela, zwei ganz tolle Projekte! Ich freue mich auf das gemeinsame Artisan Jahr mit dir! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen

  8. So viele Ideen in Ihren Kreationen Manuela! Ich mag den Eindruck auf Vellum sehr, es ist so elegant! Und die Arbeit der Prägepaste am Herzen muss es schwierig gewesen sein! Bravo!

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely stunning card and so love the little heart Box .

    AntwortenLöschen
  10. Using the heart die as a template was such a cute idea and white on crumb cake was lovely!

    AntwortenLöschen
  11. Amazing!! So beautiful! What fun ideas and I want to make them all. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Manuela, these are all so gorgeous! I just adore all of that gold embossing!

    AntwortenLöschen
  13. Gorgeous projects Manuela, I love all the pretty details xx

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful projects! I love all of the details--the stamping and embossing on the vellum is beautiful.

    AntwortenLöschen
  15. WOW Manuela! So much stunningness, so much amazing detail. Love your fabulous creations! Very celver to use the heart die cut as an embossing paste stencil. Love it! Rochelle xo

    AntwortenLöschen