7

Global Design Project #171









..und weiter geht es mit einer neuen Herausforderung für euch, die erste für das Jahr 2019 beim Global Design Project #171..


Das Thema dieser Woche dreht sich ebenfalls um das Thema "Glück, neues Jahr".
Ich habe mich für einen einfachen Kalender entschieden, dessen Titelblatt ich verzierte:
























Den neuen Prägefolder "Punkt für Punkt" finde ich bezaubernd, ich verwendete ihn für den lindgrünen Hintergrund meines Taschenkalenders.



Auch verwendete ich das Flachsband in flüsterweiß und einen Streifen "geteilten", osterglockenfarbigen Streifen Farbkarton.



Das Kleeblatt sowie der Spruch "Viel Glück" fand ich in dem Set "Glücksfälle", das ich extrem cool finde für Geburtstage aller Altersstufen!









 











Die kleinen Holzaccessoires, die ihr erkennt, könnt ihr euch unter anderem in der Sale-a-bration "verdienen", das Set nennt sich "Akzente Schmetterling" 






















Als kleines Detail klebte ich noch einen dieser süßen Holzdingerchen auf eine goldfarbene Klammer, mit deren Hilfe die aktuelle Woche eingemerkt werden kann.










Nun bin ich aber sehr gespannt, welche Projekte ihr für unser Thema diese Woche zu zeigen habt, hier noch schnell das Thema:


































Viel Spaß beim Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche,











Keine Kommentare:

Kommentar posten