7

Global Design Project#172




Die neue Woche hat uns wieder und somit auch eine neue Herausforderung für das Global Design Project #172..



Diese Woche heißt es, die Karte von Shawn de Oliveira zu "casen" und da am kommenden Wochenende der Geburtstag einer unserer Freunde ansteht, gestaltete ich eine Geburtstagskarte für Männer:








  






Farblich ist die Karte in Anthrazitgrau und Currygelb gehalten, so kommen sie auch im Designerpapier "In der Werkstatt" vor..





Im Hintergrund verwendete ich ausgestanzte Werkzeugteile (aus dem gleichnamigen Framelit-Set) die ich mit silber embosste...ich finde, so sehen sie noch etwas realistischer aus...






















Auch ein gestreiftes Metallic -Geschenkband in schwarz/silber kam hier zum Einsatz, ebenso wie die beiden Sprüche aus dem Set ""Geburtstagsmix"...

































Ich freue mich sehr, wenn du die Herausforderung dieser Woche annimmst und dein schönes Projekt zeigen würdest. Dazu noch die Vorgabe von Shawn:




























Alles Gute für die neue Woche,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen