7

Global Design Project #173

   





Hallo zur Herausforderung der Woche für das Global Design Project #173...
Dieses Mal gibt es wieder eine Farbchallenge, das heißt, du kannst Gastdesigner bei der nächsten Farbchallenge werden....











                                    


Meine Karte ist mit dem Set "Alles, Was Freude Macht" entstanden, wobei ich den Spruch auf safrangelben Farbkarton aufgestempelt habe und mit dem Framelit aus dem Set "Bonbonglas" ausstanzte.



Der Hintergrund in lindgrün ist ebenfalls mit einem Stempel aus dem "Alles, Was Freude Macht" bestempelt..
























Die Schmetterlinge kommen euch sicher bekannt vor, sie kommen aus der Sale-a-Bration Broschüre und sind im Originalzustand in Holz.
Für diese Karte allerdings embosste ich sie mit weißem Embossingpulver und bemalte sie im Anschluß mit den beiden Stampin Blends in Lindgrün und Blütenrosa..























Nun liegt es an euch: Ihr habt bestimmt eine fabelhafte Idee, um an dieser Challenge teilzunehmen:































Alles liebe für die neue Woche,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen