7

Artisan-SAB1






Hallo meine Lieben!


Hello and welcome.. 

(for my international readers: Please use the google translator on the side board)



Es gibt großartige Neuigkeiten:Ab heute bis Ende Februar sind exklusiv für uns Demonstratoren einige wunderbare Sets erhältlich (oder sogar als Sale-a-bration Prämie!!) - und im gesamten März für Euch liebe Kunden.
Ich zeige euch nun eine österliche  Karte mit dem Stempelset "Wortreich" {150278} und der Handstanze "Wunsch-Etikett" {150076}


















Für meine Karte verwendete ich  Farbkarton in Granit {147008} sowie Safrangelb {108611}, wobei ich den safrangelben mit einem Framelit aus dem Set "Frühlingsimpressionen" {146326} mit Hilfe der Prägeunterlage {146327} nur prägte und nicht ausstanzte...























Mit dem wunderschönen neuen Stempelset stempelt ich "GRÜSSE" zuerst in Granit {147118}  auf und embosste den unteren Teil des Schriftzuges in Gold {109129}...


























Und nun setzte ich noch meine Lieblingsdisziplin ein: Ich schnippselte die beiden Schriftzüge in geduldiger Kleinarbeit aus, um beide auf das mit der Handstanze ausgestanzte Etikett zu kleben.


Den letzten "Feinschliff" erhielt diese Karte noch mit etwas Metallicgarn in Gold {138401}, einem gelegten Flachsband in flüsterweiß {148764} und ein paar selbstklebende Pailletten "Gartenglück" {148561}...


Das tolle an dem Stempelset: es ist für alle Feste und Anlässe im Jahreskreis einsetzbar und eine Stanze für Etiketten ist ohnehin sehr vielseitig...






























Ich möchte euch nahelegen, nicht zu lange zu zögern, schon in der exklusiven Vorbestellzeit zuzugreifen. Wie ihr ja bemerkt habt, sind einige Produkte aus dem aktuellen Frühlings-/Sommerkatalog bereits auf dem Status "Niedrige Bestände".. 
































 Meine lieben Teamfreundinnen zeigen euch, was sich auch mit den anderen Produkten schönes gestalten lässt..



































Angela Meiritz-Reid


Ashley van Camp


Aurélie Fabre


Emma Goddard


Laurin Alarid


Manuela Geiswinkler


Rochelle Blok


Stehsa Bloodhart



Tanya Rees



























Nun wünsche ich euch ein gemütliches, erholsames Wochenende..
Mit lieben Grüßen,












Kommentare:

  1. Eine süße und delikate Kreation, die gut zu dir passt, Manuela, vielen Dank für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. I just adore the colors, the texture, everything!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiiebe deine Karten und die hier ist mega schöööön!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. love the softness of color and texture of the card...perfect for easter!

    AntwortenLöschen
  5. I adore the softness of this card Manuela. Just perfect

    AntwortenLöschen
  6. Such a beautiful creation, Manuela. Totally loving the delicate colour palette xOx

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card Manuela, such pretty soft colours x

    AntwortenLöschen