7

Global Design Project #176..







Herzlich willkommen zur Herausforderung der Woche des Global Design Projects #176, diesmal gilt es, die wunderbare und farbenprächtige Karte von der lieben Steffi Helmschrott zu "casen"...





Meine Karte enthält auch  die Farben, die Steffi vorgegeben hat, Kürbisgelb, Ananas, Kussrot, Grüner Apfel und Blaubeere..





























Den Schriftzug "Herzliche" stanzte ich mit Hilfe der vielfältigen, zu allen möglichen Anlässen passenden Framelits "Schön Geschrieben" aus den oben genannten Farben aus Karton aus....
































Den Hintergrund gestaltete ich als Aquarell, in dem ich Seidenglanzkarton unter den Wasserhahn hielt und dann in den passenden Farben per Wassertankpinsel beträufelte...








































Schlußendlich fügte ich noch weiß embosste, auf schwarzem Karton aufgestempelte Wörter hinzu...







Natürlich möchte ich euch die wunderschöne Kreation von Steffi nicht vorenthalten:





























Nun aber ans Werk, wenn ihr diese Woche dabei sein wollt!


Liebe Grüße,










Kommentare: