7

Sale-a-Bration...







Herzlich willkommen zum Blog Hop von Inspiration & Art...






In unserem heutigen Beitrag dreht sich alles um die Sale-a-bration, die noch bis Ende März im vollen Gang ist...


Das Set, das ich mir heute ausgesucht habe, nennt sich (nicht umsonst) "Stille Schönheit"{149997} und ist für einen Bestellwert von 120.- gratis zu bekommen.





Die Schachtel, die ich gestaltete, hat die Maße 7,5 x 10,5 cm und eine Höhe von 3,5 cm, der Inhalt, in Pergamentpapier eingehüllt, wird hier nicht verraten...




















Die wunderschönen Blüten der Calla, sie war die Lieblingblume meiner lieben Mutti, stempelte ich in den Farben Puderrosa und Sommerbeere auf, die Blätter und Stiele in Limette.
Das Ausschnipseln kann ich mir hier bald ersparen, denn die passenden Framelits werden im März für uns alle erhältlich sein...(soviel sei schon mal verraten😉)



























Den rechteckigen Hintergrund stanzt ich mit einem Framelit aus dem Set "Bestickte Rechtecke" {148551} aus, allerdings musste ich einen Rand etwas kürzen, in dem ich mit das  Framelit nochmals über das bereits ausgestanzte Rechteck überlappend legte und ein Stück abschnitt..































Den Deckel verzierte ich noch mit einer Bordüre in puderrosa mit der Zierleiste aus dem Framelit- Set "Herzlich bestickt" und in den an der Deckeloberseite entstandenen Rand klebte ich ein silbernes Paillettenband {144230}... und natürlich- ein bisschen Bling -Bling, in diesem Fall sind es Pailletten in farngrün...







































Ich schicke euch nun weiter zu den anderen kreativen Damen:


































Janina Baltrusch


Claudia Becht


Maike Baimler


Renate Ecklmayr


Manuela Geiswinkler

Nicole Künzig


Franzi Manko


Sylwia Schreck


Sabine Steinkress

















Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Mega schön, liebe Manuela!
    Du hast den Stempel so wunderschön eingesetzt und ein Traumprojekt gezaubert!
    Liebste Sonntagsgrüße sendet Dir
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    so ein tolle Box und super schön gestaltet mit den Blumen. Vielen Dank für die Idee
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen