7

Glücksfälle...





...Herzlich willkommen, a warm welcome to another round of "Stamping Sunday" mit unserem Thema "Glücksfälle" oder "Amazing Life"..

For my international readers: Please use the google translator on the side bar!





Wir zeigen euch ausserdem drei Projekte in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen, einmal für Anfänger, dann für Fortgeschrittene und dann für Passionierte.


Beginnen möchte ich mit dem einfachen Projekt, bei dem ich nur Papier, Stempel und Farbe benötigte. 





























Zugegeben, ich verwendete auch noch die Schwämmchen, um den Stempel bunt einzufärben.....

































Den Schriftzug "dich" überzog ich aber doch noch mit dem Präzisionskleber und ich mute einem Anfänger auch zu, daß er Glitzersteine aufkleben kann... (was wäre mein Leben ohne Glitzer???)



































Für die zweite Karte setzte ich schon die "advanced" Technik, nämlich embossen auf Velum, ein, und verwendete auch schon ein bißchen mehr Accessoires, wie kariertes Band oder Metallblätter.




























































Und zu guter letzt die "Professionistenkarte" mit schon ausgeschnittenen Details, wie dem Schriftzug "dich" und dem auf Designerpapier gestempelten Wimpel.


























Hier verwendete ich auch kleine Blümchen, die ich aus Ananas-, Kussroten - und Calypsofärbigen Farbkarton mit der Stanze aus dem Stanzenpaket "Blümchen" ausstanzte und zusammensetzte..































Auch den Hintergrund gestaltete ich in Kleegrün in Aquarelltechnik....


































Welche Karte spricht euch am meisten an? 
Auf eure Meinung bin ich sehr gespannt.....


Auch bin ich sehr neugierig, was meine lieben Kolleginnen aus dem Stempelset "Glücksfälle" schönes gezaubert haben...


































Sara Levin


Cheryll Miller


Tami Hewlett


Jackie Aitken


Ashley Fifer


Janneke de Jong


Manuela Geiswinkler


Cornelia Janssen


















Viel Spaß beim Blog Hop und noch einen schönen Sonntag,













9 Kommentare:

  1. Beautiful cards Manuela .... I like the middle "advanced" card the best, but they are all wonderful. :)xx

    AntwortenLöschen
  2. I love all your cards! You always seem to pick the perfect color combinations and techniques to create gorgeous cards.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    alle Karten sind sehr schön und jede hat das gewisse etwas. Am meisten vom Stil her ist die zweite so genau meins :)

    Viele liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. What a fun inking technique you've used on the first card!

    AntwortenLöschen