7

Global Design project #177





Guten Morgen, ihr Lieben,

Heute gibt es beim Global Design Project #177 wieder eine Farbchallenge, das bedeutet: du kannst wieder Gastdesigner werden..


Für die Farbkombination in Wassermelone, Grüner Apfel und Jade werkelte ich zwei Karten, jeweils mit dem Set "Sweetest Thing" {148575}....






























Die erste Karte ist mit dem Hintergrund versehen, den ich mit dem nun exclusiv erhältlichen Prägefolder "Feldblumen" prägte, die Bonbongläser sind in den oben genannten Farben in Aquarelltechnik gestaltet und anschließend ausgestanzt....



Noch ein Spruch auf Granit mit weiß embosst und fertig ist die simple, aber dennoch schöne Karte....



































Auch meine zweite Karte ist eigentlich nicht schwierig nachzuwerken:
Hier verteilte ich auf einem Stück weißem Farbkarton Strukturpaste und stempelte die Bonbons in die noch feuchte Maße.Nachdem das ganze ein wenig (aber nicht komplett) trocken war, bemalte ich diese in den schönen, leuchtenden, vorgegebenen  Farben... 

















































Um dem ganzen noch ein wenig Pfiff zu verleihen, schmückte ich die Karte mit Fäden aus dem apfelgrünen Band...































Nun aber noch die Vorgabe und bitte, zögert nicht, Euer schönes Werk beim Global Design Project zu zeigen...































Eine gute Woche und liebe Grüße,
















Kommentare: