7

Thankful every day..











Today we have another color-challenge for the 
Global Design Project #161 and we offer you the colors old olive, pumpkin pie and crushed curry...

If you want more translated text, please choose the google translator on my side bar...


Meine Karte ist sehr schlicht, ich wählte dazu das Stempelset "Many Blessings", wobei ich die Kürbis in der Kiste in Savanne abstempelte und in den oben genannten Farben per "Blender pen" bemalte...

Den Spruch stempelt ich in Olivgrün auf und schnipselte ihn aus dem flüsterweißen Papier aus...


































Das olivgrüne Stück Papier stanzte ich mit der Handstanze "Etikett nach Mass" aus und embosste dieses mit dem Prägefolder "Korbgeflecht"....






























Und hier noch die Challenge:





































Probiert Euer Glück und macht doch einfach mit...

Liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen