7

A rainbow of autumn colors..





Bonjour, salut, hallo und welcome zum Blog Hop von Stamp Impressions Europe...

Passend zur herrlich bunten Natur, die zur Zeit im schönsten Licht erstrahlt, haben wir als Thema "Ein Regenbogen voller Herbstfarben"..
Dementsprechend bunt geht es heute auch auf meinem Blogbeitrag zu.Ich fertigte drei sehr unterschiedliche Karten, denen aber eines gemeinsam ist: bunte Blätter...


Die erste Karte, die ich euch zeigen möchte, habe ich bewußt einfach gehalten, aber dennoch finde ich sie ganz hübsch...

























Die Farben sind sehr bunt in allen möglichen Grün-und Rottönen, die Blätter, ausgestanzt aus dem Framelits Set "Aus jeder Jahreszeit", bemalte ich mit den unterschiedlichen Stempelfarben...






















Meine zweite Karte ist eine Kreation von regenbogenfarbigen Blättern, die ich als Kranz arrangiert habe und mit einem kurzen Spruch aus dem Set "Alles, alles Gute" versah....

Die Blätter sind aufgestempelt mit den Blätterstempel aus dem Set "Jahr voller Farben" und ausgestanzt mit einem Framelit aus "Aus jeder Jahreszeit"..


















Im Hintergrund könnt ihr den coolen Hintergrundstempel "Buffalo check" erkennen...






















Und zuletzt zeige ich euch noch eine Karte mit dem in bunten Farben getauchten Schriftzug "Thanks" ( diesen findet ihr im Set für Gastgeberinnen "Warm hearted")





















Auch hier färbte ich die Blätter in den verschiedenen Grün - und Rottönen, wie apfelgrün, olivengrün, tannengrün, kürbisgelb, glutrot und merlot ein...




















Ich hoffe, mein Beitrag gefällt euch und ihr seid schon gespannt, welche Herbstregenbogenfarben ihr bei meinen Stempelfreundinnen finden könnt...









Sigrids kreative ART


Manuela Geiswinkler


rosa Mädchen


Yolanda Pasterkamp-de Jonge


Martina D.


Rosalien Zwackhalen



Yvonne van Bruggen



 















Kommentare:

  1. LOVE it ..all 3 SO gorgeous!!

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Karten sind ganz wunderbar geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karten sehen Hammer aus. Alle drei wunderschön. Wie hast Du denn den Effekt bei den kleinen Blättern der Regenbogenkarte gemacht. Also dass sie etwas "verwaschen" und nicht so perfekt abgestempelt aussehen?
    GLG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Babs..
      die Blätter habe ich nur sehr "schlampig" ins Stempelkissen gedrückt, sodass die Farbe nicht so regelmäßig am Stempelmotiv war, einmal auf Zeitungspapier abgestempelt und dann erst auf den flüsterweißen Karton..

      Löschen
  4. All your cards are so beautiful.. Can't choose which I love more.. Really beatuiful!! x

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, warst du fleißig. Da ist ja ein Werk schöner als das andere.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen