7

Global Design Project #159..





Hallöchen und willkommen zu einer neuen Inspiration für das Global Design Project #159,das Thema ist eigentlich das selbe wie gestern,  aber ihr seht wie versprochen heute das Gegenstück zu meiner Karte...





















Die "Schablone" für die Karte von gestern verwendete ich heute als Schmuck für dieses Kärtlein - Ihr seht, wie schön das filigrane Blatt glitzert...




























Der Spruch ist der gleiche wie gestern, ich finde, er passt hier ganz gut dazu...



Ausserdem verwendete ich die ein kleines Stück vom geflochtenen Leinenband, welches ich mit der spitze der Schere etwas ausseinanderfummelte..
Auch fügte ich noch Knöpfe in Zinkoptik hinzu, ebenso noch ein paar Blätter aus dem Framelits - Set "Blätterzauber" in minzmakrone und Brombeermousse....






















Auf der Innenseite der Karte findet sich noch dieses süße, kleine Anhängerchen und dem Hinweis "Für Dich".... 
























Nun aber wünsche ich euch eine schöne, kreative Idee für das Thema des Global Design Project #159....







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen