7

Global Design Project #158







Hallo, Ihr Lieben..

Heute gibt es wieder eine tolle Vorgabe für das Global Design Project #158



Meine Karte ist eine Baby - Glückwunschkarte und ist in der Farbe "Meeresgrün" gehalten, dadurch ist sie "geschlechtsneutral" und kann sowohl für ein süßes Babymädchen, aber auch für einen kniffeligen Babybuben verwendet werden...



















Das Designerpapier ist aus "Poesie der Natur" entnommen und der lindgrüne Farbkarton mit dem Prägefolder "Struktureffekt" geprägt.




























Das Stempelset "Fastened with love" kam hier zum Einsatz, wobei ich Affe, Bär und Herz schwarz aufstempelte und ausschnitt, das Herz beklebte ich mit den Pailletten "Bunter Schimmer"






















































Und nun zeige ich euch noch den Sketch, den ihr  dieses Mal für das Global Design Project nachwerkeln könnt.....






















Viel Spaß und gutes Gelingen,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen