7

Global Design Project #160






Hallöchen,
Herzlich willkommen zu einem neuen Projekt des Global Design Projects #160.





Heute gilt es, das Projekt von Krista Frattin zu "kopieren"..
Um endlich mal was "gruseliges" zu zeigen, entschied ich mich für eine einfache Halloweenkarte mit etwas marineblau, apfelgrün und -so finde ich - darf schwarz zur Gruselparty nicht fehlen...




















Bei dieser Karte kam das Stempelset "Unheimlich Lecker" zum Einsatz, die Epoxidtröpfchen färbte ich mit einem Stampin´Blends ein, damit auch ein wenig Orange, passend zu Kürbis und Co, mit dabei ist...























Und als ganz besonderer Gag hängt hier die Metall - Spinne in ihrem Netz, diese ist im aktuellen Herbst- und Winterkatalog zu finden..
Das Netz fertigte ich mit schwarzem Metallicfaden an, zuerst "stickte" ich das Grundgerüst und fädelte dann den Faden spinnennetzförmig durch, hier könnte man natürlich jedes Mal an das Grundgerüst anknoten, aber das vielleicht bei einem anderen Projekt....










http://www.global-design-project.com/2018/08/global-design-project-160-case-designer.html






Ich zeige hier noch die Karte, die es heute nachzuahmen gilt..

Würde mich sehr freuen, dein Projekt bei unserem Global Design Project dieser Woche zu sehen..

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche..







Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen