7

Inspiration-art-herbstzauber...



Schönen Sonntag-Guten-Morgen und herzlich willkommen beim Blog Hop vom Team Inspiration-art.


Unser heutiges Thema handelt vom Herbstzauber und ich ließ mich durch ein Brautgesteck an der Motorhaube eines Brautautos farblich und auch von den Blumen her inspirieren..



















In Stampin`Up Farben "übersetzt" habe ich diese Kombination in merlotrot, puderrosa, kussrot, meeresgrün und lindgrün, ich finde sie wunderschön!!!




Nun wollte ich auch die Blumen nachwerkeln, dabei entstand diese Karte, für ein größeres Projekt fehlt mir im Moment leider die Zeit..




















Nun zu den einzelnen Blüten:

Die Rosen in puderrosa entstanden mit Hilfe der Blätterframelits aus dem Set "Detailed Leaves", deren andere Blätter auch so bezaubernd sind...



























Dazu schnitt ich die einzelnen Blätter ab und formte sie mit Hilfe dieses geniale neuen Hilfswerkzeuges, das in keinem Bastelhaushalt fehlen sollte (mit einer Spitze lassen sich winzige Teile aufheben, die andere besitzt ein austauschbares Tool mit Lochwerkzeug und Kugelkopf)...

Diese einzelnen Blütenblätter klebte ich mit Hilfe des Flüssigklebers (und ich habe ein bisschen mit der Heißklebepistole geschummelt) zusammen, bis diese süßen, kleinen Röschen entstanden sind..































Für die Blüte in merlotrot, die eine Dahlie darstellen soll, stanzte ich mit der Handstanze die Blätter aus und klebte sie auf einen 2" großen, ausgestanzten  Kreis..
Ich sag euch, damit habe ich meine Geduld ziemlich auf die Probe gestellt...😏              




























Zu guter Letzt schnitt ich noch den in meeresgrün gestempelten Gruß aus dem Set "Landleben" aus...













Ach ja, ehe ich es vergesse, im Hintergrund erkennt ihr vielleicht einen mit Glitzerstrukturpaste angefertigten Abdruck eines Blattes, ebenfalls aus dem oben genannten Set.Was ich mit dem Positiv des Blattes gemacht habe, zeige ich euch morgen beim Global Design Project...






















Nun aber bin ich schon sehr gespannt, was meine lieben Freundinnen angefertigt haben....


























Janina Baltrusch



Claudia Becht



Maike Baimler




Renate Ecklmayr




Manuela Geiswinkler




Nadine Köller



Nicole Kunzig



Franzi Manko




Sylwia Schreck




Sabine Steinkress 









Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und noch einen schönen, gemütlichen, herbstlichen  Sonntag


Kommentare:

  1. Wow was für eine Fuzzelarbeit, liebe Manuela, aber hat sich gelohnt!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    das Kärtchen ist ein absoluter Traum 😍
    Ich liebe deine Blumen!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manuela,
    wow die Karte ist ein Traum, toll Umgesetzt. Vielen Dank für deine Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen