7

Stamping Sunday...


...Blog Hop und unser Thema ist "Eisblüten"..
Hello und herzlich willkommen...


Heute zeigen wir euch alle möglichen Kreationen, die mit diesem wunderschönen Set möglich sind....


Mein erstes Werk, das ich euch zeigen möchte, ist diese Karte in Blütenrosa und Safrangelb....


















Die Blüten finde ich einfach bezaubernd und all die filigranen Blätter...wunderbar!!























Und mein zweites Projekt ist diese Verpackung, die sich doppelt auffalten lässt und eine köstliche Süßigkeit beinhaltet....



























Hier habe ich die Farben anders kombiniert, das Designerpapier steht vor allem im Vordergrund...habt ihr gesehen, wie das besondere Designerpapier glitzert und außerdem fühlt es sich so ganz besonders satinartig an.. einfach bezaubernd!


























Nun aber wünsche ich euch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Weiterspringen zu meinen lieben, kreativen Kolleginnen...

































Sara Levin - USA


Cornelia Janssen - Germany


Jackie Aitken - Australia


Janneke de Jong - the Netherlands


Ashley Fifer - Canada


Kim Oliver - Australia


Manuela Geiswinkler - Austria


Cherryll Miller Australia






Kommentare: