7

Inspiration-art-scrapbooking




Herzlich willkommen zu einem weiteren Blog Hop vom Inspiration &Art Team...
Heute befassen wir uns mit dem Thema "Scrapbooking" und mir fiel ein Foto einer mir unbekannten Fotografin in die Hände, das mich einfach faszinierte und das ich unbedingt versprappen wollte...Und deshalb ein Babyfoto weil wir in 2 Wochen wieder am Stampin`Up! Stand auf der Innsbrucker Messe ausstellen und mein Thema Baby und Kindergeburtstag ist - gleich der "doppelte Nutzen"...


























Für mein Layout verwendete ich das Designerpapier "Poesie der Natur" sowie das wunderbare Stempelset "Precious Delivery", mit dem ich all die Blüten in weiß embosste und teilweise nach richtiger "Melomanier"in Kleinstarbeit ausschnippelte....
























Und den Schriftzug "Einzigartig und einfach wunderbar" habe ich dem Stempelset "Flockenfantasie" entnommen, wobei ich die oberen beiden Zeilen einfach abschnitt...

























Und nun schicke ich euch auf die Reise - von einem Blog zum nächsten, dieses Mal in sehr abgespeckter Version, weil doch einige von uns mit den Vorbereitungen für OnStage in Berlin, Orlando und Co beschäftigt sind:
























Janine Baltrusch


Maike Baimler


Renate Ecklmayr


Manuela Geiswinkler


Franzi Manko


Sabine Steinkress













Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Weiterspringen und wünsche euch einen schönen Sonntag,




Kommentare:

  1. Liebe Manueka,
    das Layout ist super schön, tolle Farben und die Stempel passen perfekt.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, dein Layout ist ein absoluter Traum - bin verliebt!

    AntwortenLöschen