7

Global Design Project #166





Hallo, Ihr Lieben, 

Eigentlich bin ich euch noch den Bericht von Orlando und all den Ereignissen schuldig, aber auch diese Woche  war ich ziemlich eingespannt und so bleibt es wieder bei meinem Beitrag  für das Global Design Project #166....







Mein Beitrag ist diesmal eine sehr einfache Weihnachtskarte, aber ich finde sie dennoch sehr hübsch...























Die Vorgabe war dieser Sketch:


















Ich suchte mir als Grundlage einen flüsterweißen Karton aus,  dann schnitt ich ein Stück chiliroten Farbkarton ab,  den ich mit der coolen Prägeform "Struktureffekt" prägte..



Den Stern stanzte ich mit Hilfe eines Framelits aus dem Set "Zum Mitnehmen" aus goldenem Metallic - Folienkarton aus, den es bei Stampin'Up! auch in Silber, Kupfer und Champagner gibt.






























Einen Spruch findet Ihr natürlich auch auf meiner Karte und dieser entstammt dem zauberhaften Set " Flockenfantasie"...



























Allerdings konnte ich nicht widerstehen und mußte noch etwas Golddraht an den Stern kleben, wenn schon kein Glitzerten an diesem Projekt zu sehen ist....












Solltet ihr diese Woche euer Projekt für das Global Design Project einreiche, so wünsche ich euch viel Glück und eine schöne Woche,








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen