7

Flockenzauber....





Hallo Ihr Lieben zum heutigen Blog Hop von Inspiration &Art...


Der Advent hat begonnen, die erste Kerze haben einige von euch vielleicht schon entzunden und ihr freut euch schon auf das bevorstehende Weihnachtsfest...


Zum ganzen Glück fehlen noch ein paar Schneeflöckchen, wenn diese schon nicht draußen in der Natur zu finden sind, dann zeigen wir euch heute ein paar auf dem Papier..




Mein Werk ist auch diesmal wieder ein Layout, da kam mir auch gleich ein Foto meines eistanzenden Mädels in den Sinn und ebenso das einer Schneeflocke, allerdings aus dem letzten Winters...


























Zu meinem (sehr) großen Bedauern ist das wunderschöne Schneeflockenset ausgeschieden, aber Schneeflocken finden sich auch im aktuellen Set "Alpine Sport framelis" aber auch im Jahreszeiten- Set...


Die stanzte ich aus weißem Glitzerpapier, aber auch ein paar aus silberne Metallfolie...

Selbst die Kreise aus der Mitte der Sterne klebte ich aufs Blatt..































Den Spruch "Schneeflocken" aus dem Stempelset "Flockenfantasie" seht ihr hier nur teilweise, den der untere Teil habe ich wieder einmal abgeschnippelt..



Die Struktur des babyblauen Farbkartons finde ich auch sehr schön, und damit die Sache noch nach mehr Winter aussieht, sprayte ich noch mittels Alkohol und der frostweißen Glimmerpaste einen leichten "Frost" auf das Werk...





























Nun bin ich aber äußerst gespannt auf die wundervollen Werke meiner lieben Freundinnen...Ihr auch?

Dann hüpft einfach von einem kreativen Mädel zum nächsten, bestimmt freut sich jede über ein Kommentar...






















Janine Baltrusch


Claudia Becht


Maike Baimler


Renate Eckelmayr


Manuela Geiswinkler


Nadine Köller


Nicole Künzig


Franzi Manko


Sylwia Schreck


Sabine Steinkress















Also dann.. einen schönen 1. Advent und viele, liebe Grüße,







Eure Melo...

















Kommentare:

  1. Liebe Manuela,
    was für eine zauberhaftes Layout, eine tolle Erinnerung.
    Ich finde es auch sehr schade, das es Set nicht mehr gibt. Das wird bestimmt in meine Stampin`Up! Schatzkiste landen.
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela, ein wunderschönes Layout! Ich finde es auch total schade, dass es das Set nicht mehr gibt! Die Flocken waren so wunderschön! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  3. Einfach zauberhaft, liebe Manuela!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent (mit Schneeflocken, oder ohne 😉 ).
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen