7

My favorite stamp set...




...in the actual winter catalogue is shown in the international Stamping Sunday Blog Hop.

Hello and a warm welcome on my blog...(for more translation please use the google translator)
    
Heute stellen wir euch unser Lieblingsprodukt aus dem aktuellen Herbst-Winter Katalog vor:
So ein richtige "Lieblingsprodukt" habe ich eigentlich gar nicht, denn viel zu viel gefällt mir richtig gut...Allerdings finde ich zur Zeit christbaumbepackte Autos richtig cool und deshalb entschied ich mich für das Stempelset "Farmhouse Christmas"...






Für mein Projekt verzierte ich die rote "Vintage-Blechdose" für Karten, welche im aktuellen Saisonkatalog zu finden ist.. (Übrigens: Ideal für kleine Geschenke oder diverse Kartensammlungen)..



























Den "PickUp" stempelte ich  mit der schwarzen Memento Stempelfarbe auf und kolorierte mit den wunderbaren Stampin'Blends, praktischerweise gibt es für dieses Set die passenden framelits, und so ist es ein leichtes, den Lieferwagen auszuschneiden....



























Mein "Werk" ergänzte ich mit dem gestreiften  Jutegarn, das mit chiliroten Streifen versehen ist und wunderbar in diese "Szene" passt....Ausserdem seht ihr auch ein Stück Designerpapier "Hüttenromantik", das ich als Banderole um die Dose gewickelt habe.."Merry Christmas" stempelte ich in chilerot auf und stanzte diesen Schriftzug mit dem passenden Framelit aus, für die Schrift rundherum benutzte ich zwei verschieden große Kreisstanzen...


Auch ein Stuck Baumwollkordel sowie ein Zierknopf in Zinkoptik kamen bei diesem Projekt zum Einsatz...






























Nun aber schicke ich euch weiter auf die Reise zu all meinen Demokolleginnen vom Stamping Sunday Blog Hop rund um den Globus....
































Ashley Fifer - Canada



Janneke de Jong - the Netherlands



Jackie Aitken



Kim Oliver



Cheryll Miller - Australia



Manuela Geiswinkler - Austria



Cornelia Janssen - Germany 












Ich wünsche euch von Herzen einen schönen, gemütlichen, entspannten und feinen 2. Advensonntag...




Kommentare: