7

Global Design Project #168...






Hallo, Ihr Lieben...

Heute gibt es wieder eine "Case the designer Challenge" beim Global Design Project #168 und die Designerin diesmal ist niemand geringerer als Sarah Berry...






Meine Version ist ein Kranz mit aufgestempelten und anschließend per Hand ausgeschnittener Blätter   vom "Holly Bush"...
































Die "Beeren" sind auf meinem Projekt gutrote Strasssteinchen, ich finde die Schlichtheit dieser Karte unterstreichen diese...

Ausserdem kam hier auf meinem Projekt noch eine glutrote Schleife zum Einsatz, ein paar Spritzer mit glutroter Farbe geben der Karte den letzten Schliff..




























Auch Ihr habt diese Woche wieder die Chance zu gewinnen..wagt doch einfach euer Glück und macht mit beim Global Design Project....




























Startet gut in die Woche...

Mit lieben Grüßen,









Kommentare:

  1. Unglaublich schön liebe Manuela! Die Mühe mit dem Schnippeln hat sich auf jeden Fall gelohnt! Jedes Blättchen ausgeschnitten! Du lieeeebe Zeit! Und dann einzeln aufkleben. Ufff.... Danke fürs Zeigen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karo..Vielen dank für dein Kompliment..wollte ursprünglich meine gesamte Weihnachtspost so gestalten, hab ich aber aufgegeben...Glg und noch schöne Adventszeit..Manuela

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen