7

5 days to Christmas...









Hallo, Ihr Lieben,
Es freut mich sehr, daß Ihr euch die Zeit nehmt, um mich auf meinem Blog zu besuchen!

...der Countdown läuft und die Tage werden kürzer.
Habt ihr schon alle eure Erledigungen für das bevorstehende Weihnachtsfest? Schon alle Karten geschrieben, alle Päckchen verpackt, alle Karten geschrieben?

Mit meinem heutigen Beitrag möchte ich meine Idee, um nichts zu vergessen, mit euch teilen.

Ich habe ein kleines Journal angefertigt, in dem 5 verschiedene Listen stecken, eventuell eine für jeden der Tage, die noch übrig bleiben bis zum "großen Fest"...





















Das wunderschöne Designerpapier, das ich verwendet habe, ist leider nur mehr für eine kurze Zeitdauer verfügbar, also wenn ihr mit diesem liebäugelt, dann zögert nicht... ihr könnt es gerne bei mir bestellen...





















Aus einem 3 cm Streifen fertigte ich diese Rosette an, dann schnipselte ich richtiger "Melomanier" den Schriftzug aus und hob diesen noch mit Präzisionskleber hervor, dadurch glitzert die Schrift so richtig schön..

Die Akzente aus Kupferfolie stanzte ich mit der Handstanze aus...






Wenn ihr nun meine "Erinnerungsstütze" öffnet, findet ihr drei Einstecktaschen mit Listen zum Herausnehmen, und zwei Listen, die direkt im kleinen Album kleben...




















































Eigentlich wollte ich euch gerne eine Anleitung anheften, aber dafür fehlt mir momentan leider die Zeit..









Nun hoffe ich aber sehr, dass ihr Zeit habt, die schönen Werke meiner lieben Kolleginnen zu bewundern:







































Fanny Minne


Manuela Geiswinkler


Babs


Atelier Negen - Miranda Versteeg


Martina Duchkowitsch


Sigrid - Sigridskreative Art


Yvonne Spikmans - Verbruggen


Jose Hoogeveen - Stampin Treasure












So, nun aber hurtig ans Werk... ich möchte nun noch meine Geschenke in hübsche Päckchen verwandeln und kleine Geschenke für liebe Menschen werkeln, die ich dann natürlich noch persönlich überbringen möchte...


Ich sende euch ganz liebe Grüße,








Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee und das Papier ist wunderbar.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und komm gut ins neue Jahr.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Love your project Manuela! It makes me smile.. Have a wonderful Christmas and all the best for the new year! x

    AntwortenLöschen