7

Weihnachtliche Verpackungen...




Hallo, Ihr Lieben,

Ich hoffe, Ihr hattet einen gemütlichen, ersten Adventsonntag.
Bei mir zu Hause ist auch alles weihnachtlich geschmückt, aus der Box trällern die Weihnachtslieder und irgendwo brennen Kerzen, diese Zeit ist doch so was von geheimnisvoll und inspirierend.
Gestern habe ich also kurzerhand damit begonnen, Verpackungen für meine (kleinen) Geschenke herzustellen...

Eine davon ist die folgende Schachtel, die auch gleichzeitig mein Projekt für das Wochenprojekt vom Global Design Project #167 darstellt.....























Endlich kam hier die Handstanze "Zierzweig" zum Einsatz, damit geht es ziemlich flott, die Blätter für den Kranz in Meeresgrün und Gartengrün auszustanzen...

























Der "Weihnachtshirsch" aus dem gleichnamigen Set wurde in Gold embosst, das macht ganz schön einen Wind, auch wenn er auf einer anderen Karte die alleinige Hauptrolle spielt, als ganz ohne Zierzweige und Co...

































Auch ausgestanzt ist der Schriftzug WEIHNACHTEN, das mit einem Thinlit aus der Sammlung "Frohe Feiertage" in mehreren Lagen flüsterweißen Karton und abschließend mit dem Glitzerpapier "Weihnachtszeit".

Passend zu den Thinlits ist natürlich auch das Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt" erhältlich, worin "Frohe" enthalten ist.
Ich habe diesen auf schwarzem Karton in weiß embosst, so ist er besser lesbar..

























Nun aber möchte ich  euch nicht die "Ausschreibung" für das Projekt der Woche vorenthalten:




















Ihr habt bestimmt auch was Schönes, Weihnachtliches zu zeigen, macht doch einfach mit!!







Guten Start in die neue Woche,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen