7

Global Design Project 169..






Hallo, meine Lieben...
Heute gibt es beim Global Design Project#169 wieder eine Farbschallenge, das heißt, du kannst einen Platz als Gastdesigner in einem Monat gewinne, ist doch klasse!!






Meine Karte ist eine sehr einfach, aber dennoch irgendwie niedlich und vor allem mit dem Set "Weihnachtswerkstatt"  entstanden....
























Das Weihnachtswichtlein stanzte ich aus dem dazupassenden Designerpapier aus (leider konnte ich in meiner Sammlung an Stempelkissen kein blutorangefarbiges finden, deshalb musste ich mir so helfen..)






























Den Anhänger stanzte ich aus blutorangefarbigen Karton aus und embosste in Weiß "Frohe Weihnachen", daran befestigte ich mit flüsterweißer Kordel ein kleines Glöckchen...

Der Hintergrund, in apfelgrün, wurde mit dem Hintergrundstempel aus dem Set "Flockenzauber" auf befeuchtetes Seidenglanzpapier aufgestempelt und anschließend noch ein zweites Mal besprüht, weshalb der Hintergrund so verschwommen erscheint...




Und zu guter Letzt stanzte ich noch aquamarinfarbene Schneeflocken aus, die ich abschließend mit dem Präzessionkleber glänzend pinselte...






Nun aber die Farbvorgabe für die Farbchallenge:
























Wie immer wünsche ich euch viel Spaß und Kreativität für diese Farbchallenge und eine guten Start in die letzte Woche vor Weihnachten...(und hoffe, ihr habt schon so einiges erledigt)






Liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen