7

Swaps für Orlando...









...sind natürlich schon längst fertig gewerkelt.

Und ich bin schon so gespannt, welche Swaps ich von den vielen lieben Demo-Kolleginnen  tauschen konnte, denn wenn ihr diesen Artikel lest, habe ich schon längst alle meine Swaps an die Frau  bzw. an den Mann gebracht..



Ich habe mich ans Seifengießen herangewagt und fertigte eine Seife in Rot-Weiß-Rot an, die ich auch noch in der Form von Österreich ausgestochen habe....



Für diese Seife benötigte ich eine Schachtel, die folgendermaßen aussieht:























Auch hier hatte ich ein wenig zu schnippeln, den Schriftzug "celebrate" entnahm ich dem Set "Broadway Birthday"...



















Für die Blüten benötigte es eine Zugfahrt von Innsbruck nach Wien, nämlich 4 1/2 Stunden, um diese  auszustanzen,  zusammengeklebt habe ich sie dann später... das sind übrigens die "Kronenkorken" aus dem Set "Einfach Erfrischend"...












Ausserdem steckte ich noch ein paar meiner Seifen auch in eine Butterbrottüte , die ich natürlich ebenfalls verzierte, hier allerdings mit dem ausgestanzten Schriftzug "Celebrate" aus dem Set "Wunderbar" in Englisch....

































Klar, den Inhalt der Verpackung möchte ich euch auch zeigen:




























Und damit der Inhalt nicht mit etwas Süßem verwechselt wird, beschriftete ich noch die Rückseite mit dem Hinweis "Soap from Austria"....



























Ich hoffe, sofern ihr bei einer Veranstaltung von Stampin´Up! teilgenommen habt, dass ihr eine schöne Zeit verbracht habt... 

Mehr Berichte über Orlando folgen, versprochen...











Mit lieben Grüßen,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen