7

Global Design Project #163...











We have to










 CELEBRATE 30 YEARS OF STAMPIN´UP! 





..und so ist das Thema des dieswöchigen Global Design Projects #163 30 Jahre Stampin`Up!...



Qualifizierte Demonstratorinnen bekamen eine Einladung für Center Stage, mein Glück,  dass ich in Orlando bin und  ins  Disneyland eingeladen wurde.


Nun ja, diese Einladung ist in puderrosa, schwarz und weiß gehalten, und genau diese Farben wählte ich für meine Glückwunschkarte, ergänzt mit etwas Gold....
























Für diese Karte stanzte ich den Schriftzug zweimal aus, einmal in Lackfolie schwarz und ein zweites Mal in Glitzergold, sodaß dieser schöne Lagenlook entstand...
























Der Hintergrund, in puderrosa gestempelt, zeigt die Zahl 30,  die Ziffern stammen aus dem Stempelset "Aus der Kreativkiste", ebenso wie das Logo.... 




Noch ein paar schwarze Glitzersteine und ein schwarz-glitzerndes Band und fertig ist die Jubelkarte...








Schön wäre, auch dein kreatives Werk bei unserem Project der Woche zu sehen...

















































Mich erwartet eine sehr spannende Woche in Orlando und ich freue mich schon riesig auf On Stage, ich werde euch berichten...










Liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen