7

Global Design Project #165




Ihr Lieben,
in den vergangenen 2 Wochen ist soviel geschehen, dass ich gar nicht weiß, wo ich beginnen soll..
Ich war Teilnehmer der OnStage und Center Stage Veranstaltung in Orlando, wir hatten dort eine großartige Zeit und wie ihr vielleicht schon auf Facebook oder Instagram gesehen habt:
Ich darf nächstes Jahr im Artisan Design Team mit dabei sein...

Aber über all das werde ich euch im Laufe der Woche am Blog berichten, denn ich bin von 3 Tagen am Messestand ziemlich k.o....(auch darüber dann mehr!😉)

Zum heutigen Beitrag des Global Design Projects weise ich euch darauf hin, dass es sich wieder um eine Farbchallenge handelt und ihr einen Platz als Gastdesigner gewinnen könnt...



Die Farben dieses Mal sind Meeresgrün, Merlotrot und Savanne, das Projekt, das ich damit gestaltete, ist eine Weihnachtskarte, von denen ihr in nächster Zeit noch einige sehen werdet...























Das savannenfarbige Papier wellte ich mit der Tiefen-Prägeform "Wellpapier", für den Schlitten und alle Details sowie die Stempelabdrücke verwendete ich das Set "Alpine Adventure" und die Thinlits "Wintersport", das im aktuellen Winterkatalog zu finden ist...

























Als kleine Schneeflocken setzte ich zu guter letzt noch weiße Klebepünktchen aus der Sammlung der Lackakzente "In der Weihnachtswerkstatt"...

Und nicht zu vergessen: der Hintergrund wurde noch mit der supercoolen Glanzfarbe in "Vegas-Gold" versehen, sodass dieser noch festlich glänzt...


























Hier seht ihr nochmals die Farbkombination:
































Viel Glück beim Mitmachen und einen guten Start in die neue Woche, 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen