7

Zum Geburtstag...






...gibt es heute eine Karte, die nach dem Sketch des Global Design Project #150 angefertigt ist...
 
























Ich hielt die Vorgabe ziemlich genau ein und wählte für mein Projekt die Farben lindgrün und grapefruit..







Dazu aquarellierte ich den Hintergrund mit Hilfe des Glitzerstiftes "Wink of Stella" und des grapefruitfarbenen Stempelkissens...




Die lindgrünen Streifen verzierte ich mit dem Spruch "Liebe Wünsche" , in dem ich das Motiv in Weiß embosste... ( dieser Stempel ist im Set "Gartenzauber" enthalten)




























Im Hintergrund könnt ihr einen Streifen in flüsterweiß erkennen, darauf klebt einer dieser wunderschönen, kupferfarbigen Kleber aus dem Set "Teestunde"...



















Die Blüten, die ich mit Memento Stempelfarbe in schwarz abgestempelt und anschließend mit den wunderbar mit Wassertankpinsel vermalbaren Aquarellstiften bemalt habe, stammen aus dem Set "Blended Season", welches exklusiv im Monat August erhältlich ist...










Das ganze ergänzte ich mit dem schwarzen Pailletenband und fertig ist diese Geburtstagskarte...























Ich hoffe, die Karte gefällt...




Nun wünsche ich euch einen wunderschönen Sommertag,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen