7

Global Design Project #152..









Hallöchen,
willkommen zu einer neuen Runde des Global Design Projects # 152!!



Heute hat uns die sehr talentierte Janneke de Jong ein sehr hübsches Projekt vorgegeben, die von ihr gestaltete Karte gilt es nachzuahmen, sei es in der Farbe oder im Design....


Meine Karte dazu gestaltete ich in flamingorot, weil mich die Farbe der Hibiskusblüte so sehr ansprach...


Ich stanzte mit den Framelits "Zarte Zierde" einen filigranen Hintergrund und bestempelte das flüsterweiße Etikett mit dem Spruch "Ein kleiner Freundschaftsgruß" aus dem Stempelset "Tu, was du liebst"...









































Natürlich freuen wir uns sehr, wenn auch du teilnimmst und sind schon sehr gespannt auf deine Umsetzung....
















Freue mich, dass ihr vorbeigeschaut habt, 



Keine Kommentare:

Kommentar posten