7

A magical Birthday...





...mit maritimen Flair seht ihr heute für das Global Design Project #151....






Das Thema dieser Woche ist "Take me to the sea"   



Mir gefällt das Motiv mit der Meerjungfrau besonders gut, deren Flosse ihr gleich dreimal auf meiner Karte findet...














Die Wellen fertigte ich aus mit Stempelfarbe in Aquatönen bemalten, flüsterweißen Karton, welches ich wellenförmig zurechtschnitt..


In diese Wellen steckte ich die Flossen, damit es den Anschein hat, die Meerjungfrauen würden darin tauchen...




























Das kreisrunde, gestickte Kärtchen verzierte ich mit allerlei Stanzteilen in kürbisgelb...











































Habt ihr Lust bekommen, diese Woche mitzumachen??



















Das würde mich sehr freuen....





Alles Liebe,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen