7

Weihnachten im August...






Ich darf ich heute sehr herzlich willkommen heissen bei unserem monatlichen Blog Hop des Stamp Impression Teams....
A warm welcome to all of you to our monthly Blog Hop...
(for more translations: Please use the side bar..Google translator)






Wie ihr sicher schon alle wißt, gilt bereits in ca. 2 Wochen der wunderbare Herbst- Winterkatalog und  ihr könnt euch schon darauf einstellen:
Der Inhalt ist P H Ä N O M E N A L !!!



Bei diesen wunderbar herrlichen Temperaturen will vielleicht noch keine von euch an Weihnachten denken, aus diesem Grund habe ich zwei Karten gewerkelt, die ohne weiteres auch als Sommergruß durchgehen können, oder zumindest aus Ländern verschickt werden können, in denen zu Weihnachten herrliches Sommerwetter vorherrscht....


Zunächst seht ihr mal den supercoolen Herrn Weihnachtsmann von einer Karte lachen, er hält sein stylishes Surfbrett in der Hand und grüßt mit freundlichem Gesicht...













Dieser flotte "Santa Claus" hat natürlich noch ähnliche Gesellschaft, so gibt es den guten auch auf einem Mofa oder er zeigt sich als Zuckerbäcker in dem supercoolen Stempelset "Heiter bis Weihnachten" ...



Auch aus dem Karten-Set "Erinnerungen und mehr - In der Weihnachtswerkstatt" entnahm ich ein süßes Detail, nämlich ein "Gütesiegel" vom Nordpol..


























Meine 2. Karte zeigt ein verliebtes Schneemann-Pärchen, dem auch die höchsten sommerlichen Temperaturen nichts anhaben können, denn ihre Liebe "never melts"....



















Bei dieser Karte kam das Stempelset "Spirited Snowman" zum Einsatz, ich stempelte das Motiv mit schwarzer Memento Tinte auf und colorierte anschließend mit unseren  wunderbaren wasservermalbaren Stiften...


Den Hintergrund gestaltete ich mit dem fabelhaften Prägefolder "Wellpapier", dadurch läßt sich aus all unseren schönen Papieren Wellpappe herstellen, zumindest optisch....


Auch verwendete ich "Strassschmuck in Rot" und einen dieser Knöpfe in Zinkoptik, mit etwas Kordel versehen...



Ebenso könnt ihr das glutrote Band sehen und natürlich auch das aus apfelgrünem Karton ausgestanzte Kärtchen...









Nun aber möchte ich euch weiterschicken zu meinen wunderbaren Freundinnen, damit ihr auch ihre Werke bestaunen und vielleicht sogar kommentiert!!












Sigrid


Rosa Mädchen


Yolanda Pasterkamp-de Jong/Attelyootje


Manuela Geiswinkler - melomakes


Atelier Negen - Miranda Versteeg


Yvonne van Bruggen - Yvonne is Stampin`


Jose Hoogeveen - Stampin Treasure


Fräulein Erdbeerli - Martina Maierbrugger









Ich wünsche euch einen schönen Sonntag  Abend und wenn ihr gerne einen Katalog haben möchtet, bitte meldet euch bei mir 







Kommentare:

  1. Das Schneemannpaar ist ja niedlich, wunderschön die Karte. Der Prägefolder steht noch auf meiner Liste, den brauch ich auch unbedingt. Ja und der Surf-Santa ist eh der Oberknaller. Auch die Karte suuuuuperschön.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was sind das süße Kärtchen. Für das Set mit dem WEihnachtsmann kann ich mich zwar nicht so richtig erwärmen, aber die Karte ist genial.
    Die Schneemänner sind ganz mein Ding :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Love your cards! They both look like Christmas in summer with the bright colors.. xx

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha Es klingelt bei der Santa-mann! Ich liebe die Hosen! Geniale Karten!

    AntwortenLöschen