7

Stamping Sunday Blog Hop...



Hallo, ihr Lieben, bonjour und hello!!

I hope, you enjoy your Sunday and you are having a nice summerday...
Please, for my international readers look at the Google Translator at the sidebar...






Das Thema dieses Monats sind die "Exquisiten Etiketten", die in einer zauberhaften Metallbox als Set geliefert werden...




Ich zeige euch heute eine Dankeskarte, die ich mit diesem Set angefertigt habe...





































Dazu stempelte ich das Motiv auf und bemalte dieses mit unseren fabelhaften Stampin´Blends in Heideblüte...
























































Aus dem "Schimmernden Geschenkband" in aquamarin stellte ich eine Quaste her, in dem ich den hauchdünnen silbernen Faden herauszog, diesen könnt ihr im Hintergrund unterhalb des Kreises erkennen.....



























Das Set wäre eine wunderbare Geschenkidee für jemanden, der in die kreative Welt von Stampin`Up einsteigen will (und sich aber nicht ganz sicher ist, was er wählen soll)...
Super finde ich, dass hier auch ein Acryblock sowie die "Reiseausgabe" der Stempelkissen mit dabei sind...













Auch ein kleines "Geburtstagspäckchen" habe ich mit einem Etikett aus diesem Set verziert....




























Nun aber wünsche ich euch einen feinen, gemütlichen, sonnigen Sonntag und wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen und bin schon gespannt auf die wunderbaren Werke meiner lieben Koleginnen...
































Cheryl Miller








Ashley Fifer



Janneke de Jong - Netherlands
























Kommentare:

  1. So very soft n eminie Manuela, a lovely CAS set

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous, lovethe design and colours :)

    AntwortenLöschen
  3. Such gorgeous projects Manuela. Love the wood elements incorporated into the card and my absolute favourite is the deconstructed Shimmery Ribbon to create that gorgeous tassel. Thanks for sharing! xxx

    AntwortenLöschen