7

Jetzt wird es ernst...








...die Anmeldungen für Onstage haben letzten Dienstag begonnen und bereits in kürzester Zeit (ich glaube für Berlin innerhalb von 17 Minuten) waren die Plätze für Berlin und auch für Utrecht vergeben.
Ich hatte Riesenglück und konnte ein Ticket für Orlando lösen...

Wie freu ich mich!!!!


Und nun möchte ich noch mein Glück versuchen und mich als Schauwand - Dekorateurin versuchen..

Die Aufgabe, die gestellt wurde, bedeutet: 3 Kartenvorderseiten, 2  3-D Objekte und eine Scrapbookseite..

und 


ich habe die folgenden Objekte dafür angefertigt...



Zunächst einmal meine 3 Karten, die sich vor allem farblich voneinander unterscheiden...


























Hier seht ihr meine "Lieblingskarte", den Hintergrund mit den Brusho Crystalfarben gestaltet, die ausgestanzten Blüten stammen aus dem weihnachtlichen Set "Weihnachtswild", das in weiß embosste Detail auf marineblauem Kärtchen mitsamt dem Spruch findet ihr im Gastgeberinnenset "Wahrlich vintage"...


















Diese 2. Karte gestaltete ich sehr einfach, in der Farbe jade gehalten, selbst die so schön glitzernde Strukturpaste färbte ich in jade ein...

Auch hier stammen die Blüten aus einem Set des neuen, ab September gültigen Winterkatalogs, nämlich dem Set "Eisblüten", welches mein persönlicher Favorit ist...




















Und bei dieser letzten Karte in frischem grünen Apfel gefällt mir besonders gut das geprägte Papier, mit Hilfe der Tiefen-Prägeform "Kachelkunst"...






Nun aber zu meinen beiden 3-D Projekten:












 






Diese Verpackung stanzte ich mit der Thinlitsform "Zum Mitnehmen" aus (auch ein sehr tolles Produkt aus dem Herbst-Winterkatalog), auch das schöne Herz stammt aus dem Set....


























Das wunderschöne, mit Seidenglanz versehene Designerpapier "Winterblüten" sowie das Samtband in Meeresgrund kann ich euch nicht vorenthalten....es ist wirklich der Hammer!!!

Und der Inhalt dieser Verpackung passt natürlich farblich genau dazu: eine Seife in jade mit frischem Minzduft..einfach herrlich!







Und last, but not least:

Meine Scrapbookseite....















































Bei dieser Seite verscrappte ich drei meiner liebsten Bilder des bisherigen Sommers,wir durften in einem Edsel, ein Modell, das von Ford in den Jahren 1958- 1960 gebaut wurde, "pobesitzen", natürlich ist dieser fabelhaft gepflegte Wagen fahrtauglich !!!


Sehr beeindruckend, wie großzügig damals mit Material umgegangen wurde, allein die Tür hat eine Stärke von ca. 20 cm!!!


Für das Layout verwendete ich fast ausschließlich babyblau, die kleinen runden Motive stammen aus dem Set "En route", die Buchstaben stempelte ich mit dem "Lined Alphabet"....

...und das in Wellpappe- Optik geprägte Papier ist übrigens ein Metallicpapier in Zinkoptik, welches mit der Tiefenprägeform "Wellpapier" gestaltet wurde..auch beides im Winterkatalog, den ihr übrigens sehr gerne bei mir bestellen könnt...




So.. nun aber genug der Bilder und Worte, vielen lieben Dank, daß ihr euch Zeit genommen habt, diesen Bericht anzusehen...








Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen