7

Global Design Project 153...


...herzlich willkommen zur wöchentlichen Challenge des Global Design Projects..

Diese Woche heißt es: Farbchallenge in Osterglocke, Flamingorot und Wildleder und ich habe mich diesmal für eine Scrapbookseite entschieden.....






















Ihr seht ein Layout mit einem Foto, welches in der Kristallwelt von Swarovski in Wattens entstand...die vielen Blüten inspirierten mich, die vielen Blüten zu verwenden, welches das Framelitset "Schöner Strauss" zu bieten hat...Ich stanzte diese aus flüsterweißem Karton aus und mit Hilfe der Schwämmchen färbte ich die Blüten ein, da diese zusammenhängen, musste ich jede einzelne abschneiden...































Den kleinen Spruch aus dem Set "P.S. You´re the best" stanzte ich mit der 1" Stanze aus...Den einzelnen Blüten setzte ich als "Blütenstempel" eine kleine Perle auf, dass stellte sich als ziemlich schwieriges Unterfangen heraus, weil es doch einige Blüten waren..


























Und die Buchstaben färbte ich im "Batiklook" ein, der Glanz stammt aus dem "Wink of Stella" - Stift...
































...und dann gibt´s noch ein 2. Layout mit sommerlichem Motiv, meinen eisschleckenden Sohn mit köstlichem Mangoeis....
























Die kleinen, süßen Eistüten kommen euch vielleicht bekannt vor, ihr findet sie im Set "A good day", ich habe sie aufgestempelt, koloriert und einzeln ausgeschnitten, ich finde, sie machen sich bei dieser Scrapbookseite ganz gut..





















 














 Hier noch die Farbvorgabe aus dem Global Design Project.....




















..und nun: startet gut in eine neue Woche...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen