7

Let`s celebrate...











Ich freue mich RIESIG, beim Inspiration & Art Blog Hop dabei zu sein, herzlichen Dank für die Einladung, die ich mit großem Vergnügen annehme....






Geburtstage gibt es -zum Glück- das ganze Jahr über zu feiern, und das Thema heute ist "Geburtstagsparty"...


Nun ja- ich liebe es zu feiern und bin auf jeder Party gerne dabei, gibt es dann auch noch einen Geburtstag zu feiern, ist man bei mir an der richtigen Adresse, wenn es darum geht: "Was bringen wir mit?"





In diesem Fall bekommt das Geburtstagskind zunächst mal eine kleine Schachtel (dessen Inhalt hier nicht verraten wird), gehalten in den Farben Jade, schwarz und gold. 

























Versehen ist diese Verpackung mit einem Spruch aus dem Set "celebrate you" - thinlits, welchen ich aus dem schwarzem Lackpapier ausstanzte...























Ausserdem seht ihr auf meiner Box auch den Spruch "Your Birthday", diesen stempelte ich aus dem Stempelset "Broadway Birthday" mit Vermark auf und embosste in Weiß.



























Die Umrandung des kleinen Präsents gestaltete ich mit einer gold-schwarz-jadefarbigen Bordüre, wobei das goldene Element mit einem Framelit aus "Broadway Lights" ausgestanzt wurde...dieses Framelit kam auch bei meinem zweiten Projekt , nämlich die farblich auf die Box abgestimmte Karte, zum Einsatz, und eine solche (finde ich) darf bei keinem Geburtstag fehlen...





























Ja, und wie eben erwähnt, hier noch die Karte, wobei ich mit dem Framelit eine Schablone herstellte, um mit der Strukturpaste die Rauten aufzutragen...







































"Happy" ist der obere Teil des ausgestanzten Schriftzuges "Happy Birthday", wieder aus dem herrlich glänzenden Lackpapier...

































Nun aber möchte ich euch die lieben Damen unseres Inspiration & Art Blog Hops vorstellen und freue mich, wenn ihr die wunderbaren Werke aller Teilnehmerinnen bestaunt...





































Claudia Becht von stempelherz



Maike Beimler von kreativ - format



Renate Ecklmayr von schnipseldesign



Manuela Geiswinkler von melomakes  >>hier seid ihr soeben



Nadine Köller von stempelmami



Nicole Künzig von stempel.wertschatz-papeterie



Franzi Manko von cestlafranz



Sylwia Schreck von stempel-einfach



Sabine Steinkress von scheresteinundpapier
















Ich wünsche euch einen schönen, gemütlichen Sonntag, 





Kommentare:

  1. Liebe Manuela, ich freue mich sehr, gemeinsam mit dir basteln zu dürfen! :D Deine Projekte schauen klasse aus! Tolle Farben und einzelne Elemente. Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Maike, die Ehre ist ganz auf meiner Seite..
      GlG,
      Manuela

      Löschen
  2. Ich liebe deine Sachen und freue mich auch sooo sehr, dass du dabei bist!
    Auch heute ist dein Projekt ein Träumchen!
    Ich mag alles daran!
    Dicker Kuss
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Sylwia, auch ich freue mich riesig, dabei zu sein und mit dir zusammen zu hüpfen..
      Glg Manuela

      Löschen
  3. Liebe Manuela,

    deine beiden Projekte sind einfach bezaubernd :) ! Die Farben einmal was völlig anderes und super schön kombiniert. Vielen lieben Dank für deine Ideen und einen schönen Sonntag für dich und deine Lieben :)!

    Viele liebe Grüße sendet dir,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank für deine lieben Worte,
      Glg Manuela

      Löschen
  4. Liebe Manuela!
    Deine Sächlein sind so wunderbar Detailverliebt!
    Sooo schön!!!
    Ich freu mich riesig dass wir so ein toller, kreativer Haufen sind :))) Alles Liebe Nicole

    AntwortenLöschen