7

Global Design Project #157...







Hallo, Ihr Lieben,





Heute gibt es beim Global Design Project #157 wieder eine Farbchallenge in den Farben Grapefruit, Brombeermousse und Minzmakrone..

Mit etwas Glück und einem wunderschönen Werk kannst du bei uns bei der nächsten Farbchallgenge Gastdesigner werden, würde mich sehr freuen, wenn auch du mitmachst..









Heute wollte ich euch unbedingt einmal das Set aus dem Herbst-/Winterkatalog zeigen, nämlich "Landleben". Mein Kärtchen ist dieses Mal quadratisch, es hat die Maße 10,5 x 10,5 cm. Im Hintergrund seht ihr zunächst ein brombeerfarbiges Quadrat in 8,5 x 8,5 cm und das flüsterweiße Papier 8 x 8 cm, das ich mit dem Hintergrundstempel "Buffalo Check"in Brombeermousse bestempelte. Anschließend sprüht ich noch etwas Wasser auf, sodaß das karierte Papier noch so etwas wie "Flanelleffekt" erhielt..



































Die Milchkanne und den Blumenstrauß stempelte ich in Memento - Schwarz auf, kolorierte diese mit minzmakrone und grapefruit  und schnitt sie mit unserer wunderbar präzisen Schere aus....


























Dem Kärtchen verlieh ich mittels grapefruitfarbenem Band, einem schwarzen Glitzerstein und etwas "Drahtgeflecht" einen letzten "Feinschliff"....




































Also, wie gesagt.. mach mit beim Global Design Project...




Und bitte, falls du Interesse für einen Workshop hast, einige Termine im Herbst sind noch frei...




Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen