7

Twinkle, twinkle...





..little star, how I wonder what you are...



Von diesem kleinen Wunder handelt unser heutiger Bloghop des Stamp Impressions Team..


Ich habe dazu zwei Projekte, das erste ist diese Karte mit magischem Fenster, deren Anleitung ich auf AnnasArt gefunden habe..

































Für meine Karte habe ich die Farben Marineblau, Aquamarin und Flüsterweiß, sowie das Designerpapier "Sternenhimmel" verwendet, auch das Stempelset "Sternstunden" sowie die dazupassende Handstanze kamen hier zum Einsatz...




























Die Rosette faltete ich aus einem marineblauen Designerpapier, das alle 0,5 cm gefalzt wurde.... 

Auch könnt ihr aus Glitzerpapier ausgestanzte Sterne sehen...


Beim Öffnen der Karte taucht dann der Spruch "Greif immer nach den Sternen" auf, sowie ein Stern, der silber embosst wurde....








































Mein 2. Projekt ist eine Glasröhre, das kleine, bunte Zuckersterne enthält...






























Auch hier kommt wieder der silberne, embosste Stern zum Einsatz, ausserdem auch der dazupassende Prägefolder....















Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim "Hoppen", seht euch an, was meine lieben Freundinnen gewerkelt haben..und bitte denkt daran.. wir freuen uns alle über einen lieben Kommentar von euch...













































Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und sende euch liebe Grüße,




Kommentare: