7

Leuchtende Weihnachten...

..heißt es heute auf dem Stamping Sunday Blog Hop.

A warm welcome to all my international readers...please use the google translator on the side bar for the rest of my post....




Ich habe mich dafür entschieden, eine Karte mit den Christbaumkugeln anzufertigen...


























Das Zusammennähen von jeweils 5 aus Transparentpapier ausgestanzten "Glühbirnen" stellte sich als relativ einfach heraus, aber beim Embossen der Kanten in Gold benötigte ich doch etwas mehr Geduld...


































Auch das Ausschneiden des Spruchs "Mit Freundschaft erstrahlt das Fest noch heller" aus dem Stempelset "Leuchtende Weihnachten" gestaltete sich sehr einfach....




Und der Sternenkranz, den ich ebenfalls in Gold embosste, stellte sich als absoluter Lieblingsstempel aus diesem Set  heraus.....

































Den etwas herbstlich anmutenden Strauß habe ich bei meinem spätsommerlichen Spaziergang gepflückt, ihr seht ein paar dunkle Beeren, eine Hortensienblüte, eine "Fette Henne". etwas Wicke, Hosta-Blätter und ein paar verblühte Knöterichstämme...





























Nun aber wünsche ich euch einen herrlichen Spätsommersonntag und viel spaß mit meinen anderen kreativen Freundinnen....










Sara Levin - USA




Janneke de Jong - the Netherlands



Manuela Geiswinkler - Austria




Ashley Fifer - Canada




Kim Oliver - Australia




Cornelia Janssen - Germany




Cherryll Miller - Australia


















Kommentare:

  1. My oh my oh my! This is truly amazing Manuela! I am totally in love with your Christmas lights, and the watercolour background is amazing. As is your beautiful Autumnal bouquet. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manuela,
    deine Karte ist ein echter Traum geworden.

    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous! I love your 3D Christmas lights. And combined with the splash of watercolor, you've created such a lovely, unique card.

    AntwortenLöschen