7

Abschied nehmen..



...von einer geliebten Person ist sehr schwer und leider mußte ich mich diese Woche von meiner lieben Mutti verabschieden.









 














Es war eine sehr traurige Woche für uns alle und ich weiß, daß es auch in nächster Zeit immer wieder Momente gibt, wo sie uns sehr, sehr fehlen wird...

Ich habe aber bemerkt, daß liebe Worte, liebe Gesten sehr tröstend sind, besonders gefreut habe ich mich über sehr persönliche Karten, auch von lieben Demokolleginnen









Ich habe mir fest vorgenommen, für solche traurigen Momente vorbereitet zu sein und auch einige tröstende Worte zu versenden.
Dazu gestaltete ich diese sehr einfache Beileidskarte:






























Die Vorlage stammt von der lieben Kerstin Kreis aus dem dieswöchigen Global Design Projects #156....

























Für meine Karte verwendete ich als Grundkarte schwarzen Farbkarton, darüber, leider etwas schwierig zu erkennen, silbernes Metallic -Folienpapier und zu guter letzt Seidenglanz - Farbkarton, den ich mittels des Prägefolders "Blätterkranz" prägte.



























Um dem Kranz mehr Wirkung zu geben, bemalte ich die einzelnen Blätter mit Hilfe des Wink of Stella Glitzer - Pinselstifts und dem Anthrazitgrau...



























Der in Silber embosste Spruch entstammt dem Stempelset "Doppelt gemoppelt", das ihr im Hauptkatalog finden könnt....







Ich wünsche mir, daß ich diese Karte nicht so bald schreiben muß...







Sehr freuen würde mich, wenn ihr beim Global Design Project mitmacht, ich hoffe mit einer fröhlichen Karte...



Alles Liebe,


Kommentare:

  1. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie schwer das für dich ist.
    Ich drück dich ganz fest und wünsche Dir viel Kraft.
    Lieben Gruß
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid,
      Vielen Dank für deine lieben Worte..
      Lg Manuela

      Löschen
  2. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds. Bin in Gedanken bei Dir.
    Eine wunderschöne Karte hast Du gestaltet. Traumhaft schön.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen