7

GDP #155







"Schooldays" nennt sich das Thema der neuen Challenge des Global Design Projects #155....





Ich habe mir gedacht, ein kleines "Notebook" ist doch sicherlich eine sehr praktische Sache..



























Gleich auf der ersten Seite findet sich ein praktischer Stundenplan, den der oder die Schülerin einfach herausziehen kann...
































































Die weiteren Seiten beherbergen jeweils 8 Spalten, eine für jeweils einen Wochentag sowie eine für diverse Notizen (Schularbeiten, Tests, Rendezvous,....)


















































Gestempelt habe ich die Wochentage mit den klitzekleinen Buchstaben aus dem Set "Labeler Alphabet", das wirklich in keinem "Stempelhaushalt" fehlen sollte...


























Wenn dich das Thema angetan hat, so versuche doch einfach dein Glück und mach mit!!


Bin schon soooo gespannt, was du dir zu diesem Thema einfallen lässt...






Mit lieben Grüßen,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen