7

Thank you...







Hallo, Ihr Lieben..

Auch diese Woche gibt es wieder einen Beitrag von mir zum Global Design Project #149....




Dieses Mal dreht es sich um eine Farbchallenge, wer diese gewinnt, darf bei der nächsten Farbchallenge Gastdesigner sein.....



Mein Projekt ist dieses Mal äußerst schlicht und einfach, ihr könnt euch ja vorstellen wie das ist, wenn alle drei Kids mitsamt geliebten Ehegatten Ferien haben, die wollen allesamt Programm  und bespaßt werden..da bleibt nicht allzuviel Zeit zum Kreieren...
















Den Hintergrund gestaltete ich mit einem Rechteck aus Goldfolie, einem Rechteck, auf das ich das Marineblaue Stempelkissen aufstempelte und einem weiteren Rechteck, das mittels Bermudablau bestempelt wurde.Anschließend wurde jede einzelne "Schicht" mit Wasser besprüht, um diesen Aquarelleffekt zu erhalten.Zuletzt bespritzte ich das oberste, bermudablau gehaltene Kärtchen mittels "Wink of Stella" und kussroter Stempelfarbe...

























Für den Schriftzug "Thank you" verwendete ich das gleichnamige Thinlit, mit dessen Hilfe ich aus kussrotem Karton stanzte..
Um das ganze etwas glänzen zu lassen, bemalte ich das ausgestanzte Teil mit Hilfe des Präzisonsklebers..





Ein wenig zusätzlichen Glitzer verleihen die Lack Akzente mit Glitzereffekt, auf dieser Karte in Bermudablau, ebenso in dieser Farbe gehalten: das gestreifte Band...































Hier zeige ich euch noch die Farbvorgabe dieser Woche:





















....und denkt daran: nur mehr heute und morgen könnt ihr beim Einstieg in mein Kam 10 Stempelkissen GRATIS bekommen!!!










Nun wünsche ich euch gutes Gelingen, solltet ihr euch entschließen, diesmal beim Global Design project mitzumachen....















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen