7

Global Design Project #145...






Herzlich willkommen zum Global Design Projekt dieser Woche...


Ihr seht heute auf meinem Blog eine kleine, feine Geburtstagskarte in den vorgegebenen Farben Grapefruit, Feige und Minzmakrone.


Als Grundlage für meine Karte verwendete ich flüsterweißen Karton, dazu minzmakrone im Hintergrund, den obersten flüsterweißen Karton embosste ich mit dem Prägefolder "Blätterkranz", dann setzte ich ein paar farbliche Akzente in Aquarelloptik in Grapefruit und Minzmakrone (ach wie ich diese Farbe liebe!!)




















Als unterstes Kärtlein schnitt ich mit dem Framelits "bestickte Etiketten" aus grapefruitfarbigem Karton aus, das flüsterweiße Etikett ist ein Framelits aus dem Set "Rankenrahmen" ..
Auch gibt es im neuen Katalog ein wunderschönes Set, das sich  als  Geschenk für Anfänger, aber auch fortgeschrittene "Künstlerinnen"  anbietet, es kommt verpackt in einer praktischen Metallbox, das Set "Stanz-Box Exquisite Etiketten" ...





























Ergänzt habe ich das ganze mit Accessoires "Akzente Rahmen und mehr", sowie mit "facettierten Akzenten" 




















Ihr lieben, ich freue mich sehr über ein Kommentar von euch und noch mehr freue ich mich, wenn ihr euer Glück beim Global Design Project versucht...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart...





Kommentare: