7

Von mir für dich..





...heißt es heute auf meiner Karte für das Global Design Project #147...




Heute kommt das Thema des Sketches von der lieben Connie Collins und ich habe versucht, mich an ihre Vorlagen zu halten...und das ist meine Umsetzung dazu..


















...das ist Connies Vorgabe, ich kann mir vorstellen, sie freut sich sehr darüber, wenn auch du ihre Karte "cased"....





























Auf meiner Karte seht ihr pastellfarbige Elemente, die ich mit den Framelits "Teestunde" ausstanzte, ebenso die süßen Blüten, die ich in Heideblüte und Ananas mittels den Stampin´Blends bemalte und ebenso ausstanzte, mit Glitzerpapier in Sternenschimmer sind diese hinterlegt, damit sie besonders schön schimmern....




























Etwas Glitzer- Strukturpaste kam noch zum Einsatz, um dem ganzen noch etwas mehr Glanz zu verleihen...







































Die Tropfen, die ihr auf meiner Karte findet, fabrizierte ich, indem ich aus ca. 40 cm Höhe ein paar Wassertropfen, in Heideblüte eingefärbt, auf die Karte fallen ließ....










Nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag und sende euch liebe Sommergrüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen