7

Beautiful Papers...



Hallöchen, Ihr Lieben und willkommen zu einer neuen Blog- Hop Runde des Stamp Impression Teams..

Es freut mich sehr, dass ihr -trotz der Ferien und des  herrlichen Sommers auf meinen Blog gefunden habt...




Wir wollen euch heute auf das besondere Angebot aufmerksam machen, das nur im Juli erhältlich ist, es gibt zur Zeit 4 Designerpapiersets zum Preis von 3, also ihr bekommt eines GRATIS!!




In meinem Layout zeige ich euch das Designerpapier "Sternenhimmel", eines meiner persönlichen Favoriten...




Damit gestaltete ich wieder eine Scrapbookseite, das meinen jüngeren Sohn zeigt (weil er sich bereits beschwerte, daß er auf keiner dieser Seiten zu sehen ist🙈)


























Dazu schnippselte ich Quadrate im Format 2x2 cm aus dem wunder-wunderschönen Papier und legte diese zu einem losen Mosaik zusammen...

Und weil das schon genug des Musters ist, hinterlegte ich das Bild nur mehr in aquamarinfarbenen Farbkarton in Kombination mit Glitzerpapier "Sternenschimmer" ...









































Und weil mir auch das Stempelstet "Sternstunden" so gut gefällt, seht ihr auch den Stern mit Spruch auf diesem Layout....















































Nun aber schicke ich euch weiter zu meinen lieben Kolleginnen - bin ja schon sehr gespannt, was auf deren Blogs zu sehen ist...




















Fanny Minne


rosa Mädchen


Yolanda Pasterkamp-de Jonge


Sigrids kreative ART


Beate


Rosalien


Atelier Negen - Miranda Versteeg


Martina Duchkowitsch


Stampin Treasure - Jose Hoogeveen


Manuela Geiswinkler








...und natürlich möchte ich euch auch noch an diese Aktion erinnern:

























Ich freue mich sehr, wenn ihr euch entschließt, in mein feines Team zu kommen...und scheut euch bitte nicht, Kontakt mit mir aufzunehmen, (findet  ihr in meinem Impressum😉)...



Noch einen schönen Abend, wo auch immer ihr gerade seid..
Liebe Grüße, 












Kommentare:

  1. What a gorgeous project; not only the lay-out but also the little one on the picture! Thanks for sharing you idea! Greetings Miranda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much..
      greetings from Austria...Manuela

      Löschen
  2. Was für ein wunderschönes LO! Eine ganz tolle und dabei so einfache Idee! Die werd ich mir merken und bei Gelegenheit verwenden, wenn ich darf!?
    GLG ins Inntal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja klar, nur zu....mit lieben Grüssen ins Außerfern..

      Löschen
  3. Ein total schönes Layout. Und das war bestimmt ganz viel Arbeit mit den vielen kleinen Quadraten ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein süßer Fratz und dieses Layout ist so passend dazu. Wahnsinn wie viele Quadrate Du da verarbeitet hast, macht ordentlich was her und dabei ist die Idee doch so simple. Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, liebe Babs!! eigentlich wollte ich die Quadrate aufnähen, was aber im Zug ohne Nähmaschine nicht ganz so einfach war...
      Glg Manuela

      Löschen
  5. Ahhh….this is so sweet. What a wonderful lay-out. ;)

    AntwortenLöschen