7

Global Design Project #146







Herzlich willkommen, ihr Lieben..
Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder eine Woche um und wieder heißt es..mach mit beim Global Design Project.





Wir befinden uns (auch endlich hier in Tirol) in den Ferien und es wird Zeit, die Seele ordentlich baumeln zu lassen...






Ich hoffe, ihr schaut trotzdem vorbei..





Ich zeige euch heute eine Karte mit dem Stempelset Blended Season, das erst und nur im August, natürlich auch auf Deutsch, erhältlich sein wird, es hat mich jetzt schon voll überzeugt und wenn ihr nähere Informationen dazu haben wollt, bitte scheut euch nicht, mit mir für nähere Informationen Kontakt aufzunehmen ...






Ich gestaltete damit eine Glückwunschkarte in den Farben Granit und Blütenrosa, mit etwas Gold und einem Hauch von Aquarell...





































...und das hier ist die Vorgabe dafür:



























Natürlich gibt´s dazu auch eine Detailansicht, ich hoffe, euch gefällt meine Umsetzung...









































Nun hüpft rein in die neue Woche und in das Abenteuer Global Design Project...









Ich wünsche euch eine schöne, sonnige Woche..






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen