7

Papierversuchung Design Team








Herzlich willkommen auf meinem Blog!

Heute darf ich als Gastdesigner beim Team Papierversuchung mitwirken und freu mich natürlich SEHR darüber..


Das Thema des Blog Hops ist "Sommer" oder "Tropical flair" und ich wählte "tropical flair", ich finde dieses Set einfach wunderbar...

Dieses Mal hielt ich es mit den Farben sehr einfach: Flüsterweiß - Gold - Schwarz



















Der schwarze Karton im Hintergrund ist in Gold-Weiß mit embossten Blättern verziert, auch findet ihr als "Befestigung" Spreizklammern in Metallfarben, in diesem Fall in Gold, eine Blüte aus dem Set Akzente "Tropenflair" verzierte ich mit einem Leinenfaden und setzte es mittels Klebepunkt auf die Karte...
























Auch den Schriftzug "ENJOY" embosste ich, hier in weiß...und ein paar Blätter, die ich mit Hilfe der "Big Shot" ausstanzte, fügte ich dem ganzen Werk hinzu..


























...und was wär ich, wenn es nicht ein zweites Projekt gäbe..die Qual der Wahl...





Diese Karte ist mit etwas Farbe "angereichert", ihr seht hier auch etwas Grün - und Pinktöne, die einen Hauch von Südseeflair vermitteln sollen...


















Etwas näher betrachtet könnt ihr vielleicht die Buchstaben aus dem Set "Lagenweise Buchstaben" erkennen, die ich aus dem weiß embossten Velum ausgestanzt habe...




































Nun aber wünsche ich euch viel Spaß beim Weiterhüpfen zu meinen lieben Kolleginnen, die auch bezaubernde Werke zeigen....(und wir alle freuen sich über Kommentare von euch...)























Stefanie Droop - https://stempelnmitliebe.de/papierversuchung-design-team-thema-sommer/   




                    Nadine Hößrich – (setzt aus) 




Karin Drechslerhttps://www.karinskreativkiste.de/papierversuchung-design-team-sommer-stampin-up




Heike Schönfeld https://schnipselich.de/2018/07/papierversuchung-design-team-sommer-oder-stempelset-tropen-flair/

 


Isa Nossal-Osawa – https://stempeltoertchen.blogspot.com/2018/07/papierversuchung-10.html



Melanie Vogel https://www.stempelhausen.de/sommer-papierversuchung-design-team-010/




Evi Bosselmannhttps://xn--kreativglck-1hb.de/category/allgemein/blog-hop-papierversuchung-2018-07-07-thema-produktpaket-tropenflair-verpackung




Anne-Katrin Stallmannhttp://aks-stempelwerk.bastelblogs.de/2018/07/07/papierversuchung-design-team-blog-hop-10_sommer-oder-produktpaket-tropenflair/  



                                                                                                                                                                                       Carola Tidl http://lielanlinz.com/2018/07/07/papierversuchung-designteam-bloghop-tropenflair-stampin-up/ 



Eva Loidl http://kritzelherz.com/papierversuchung-design-team-blog-hop-sommer-und-tropenflair-stampin-up


Bettina Reisinger http://allthebettywishes.com/2018/07/07/papierversuchung-design-team-blog-hop-sommer-oder-traumhaft-tropisch




Beate Spuhler https://beatestempelt.com/2018/07/07/als-gastdesigner-beim-papierversuchung-blog-hop/





Manuela Geiswinklerhttps://melomakes.blogspot.com/2018/07/papierversuchung-design-team.html










Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende und sende euch liebe Feriengrüße,









11 Kommentare:

  1. Liebe Manuela,

    es freut mich sehr, dass auch du in unserer Runde diesmal dabei bist! :)

    Deine Werke sind wie immer genial! :)
    Super Ideen - einfach spitze! Mach weiter so! :)

    Liebe Grüße,

    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Eva,
      vielen Dank für dein liebes Kommentar...
      war mir eine Ehre dabei zu sein...
      Glg,
      manuela

      Löschen
  2. Liebe Manuela,
    2 tolle Projekte hast du uns da mitgebracht! Danke für die super Inspiration!
    Und danke auch, dass du bei uns als Gastdesignerin dabei warst.
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      vielen Dank fürs Dabeiseindürfen und den lieben Kommentar..

      Glg Manuela

      Löschen
  3. Hallo liebe Manuela,

    oh wow, was für schöne Karten!!! :-) Gefallen mir super gut, aber auch Deine anderen Projekte sind immer super Klasse!!!

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evi,

      vielen Dank für dein liebes Kommentar..

      GlG,
      Manuela

      Löschen
  4. Hallo Manuela,
    was für tolle Karten. Die Die nehme ich mir glatt mit für Pinterest! Danke für die tolle Inspiration.
    Weiß embosstes Vellum.... Muss ich mir merken! Schöner Effekt!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manuela,

    toll, dass Du uns dieses mal unterstützt hast. und WOW - Keine Karte gefällt mir sehr gut und ist mal "Sommer ganz edel" ;-) Das Buchstabenset ist eins der wenigen, die sich noch nicht auf meiner Liste oder gar im Bastelschrank befinden, aber wenn ich das so sehe... hm, muss noch mal überlegen ;-)

    Herzliche Grüße, Anne-Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne-Katrin,

      vielen lieben Dank für deinen Kommentar, habe mich sehr darüber gefreut, dabei sein zu dürfen..

      Ja, die Buchstaben sind echt spitze..sicher eine Überlegung wert..

      Liebe Grüße,

      Manuela

      Löschen
  6. Na das sieht doch klasse aus...Schön sommerlich und gleichzeitig edel... Gefällt mir sehr
    Ich wünsche Euch einen schönen Sommer und liebe Grüße aus unserem Hotel im Passeiertal

    AntwortenLöschen