7

Follow your dreams..









...ist das Motto meiner Karte, die mein Beitrag als Gastdesignerbeitrag zum Global Design Project #144 darstellt.... 


























Entstanden ist dies Karte nach der Vorgabe von Charlet Mallett, ein Mitglied des heurigen Artisan Design Teams von Stampin` up!...












































Ist ihre Karte nicht wunderschön!!














Für meine Karte wählte ich die Farben flüsterweiß, marine und lindgrün, das Hintergrundpapier wählte ich aus der Designerpapier Kollektion "Sternenhimmel" (es ist wirklich himmlisch!!!)..

Das Stempelset, dessen Spruch ich in gold embosste, nennt sich "Follow your dreams", ebenso kamen die dazulassenden Framelits zum Einsatz...



























Passend zu dieser Serie sind auch die funkelnden Stern-Pailletten erhältlich, die sind wirklich einfach wunderbar! 





Das ausgestanzte, marineblaue "Deckerl" stammt aus dem Framelitsset "Teepause" und ergänzt das ganze Werk....




























Ich hoffe, meine Karte gefällt euch und ihr findet eine Inspiration zum Mitmachen beim Global Design Project..






Ich wünsche Euch viel Glück,








Keine Kommentare:

Kommentar posten