7

Dankeschön...









..kann man nicht oft genug sagen, vor allem gegen Ende des Schuljahres gibt es viele Personen, denen nicht oft genug gedankt werden kann, sei es den Lehrern für ein erfolgreiches Lehren, den Therapeuten für ein angenehmes Therapieren, den Nachbarn für den einen oder anderen Freundschaftsdienst, usw.







Dazu fertigte ich die beiden Karten an, mit der ersten möchte ich mich für das Global Design Project bewerben,  den dieses Mal gibt es etwas ganz besonderes zu gewinnen: Gastdesigner für das nächste halbe Jahr...
Das wär doch mal was!!!!






















































Das Motiv stammt aus dem Stempelset "Floral Statements", welches ich für die erste Karte in Memento Schwarz abstempelte und mit Stempelfarbe in Lindgrün und Blütenrosa kolorierte...




















































Die "Leiste" besteht aus blütenrosa Farbkarton mit aufgenähtem Velum, im Hintergrund stempelt ich ein Motiv aus dem Stempelset "Floral Statements". Um dem ganzen noch etwas "Vintagelook" zu verleihen, schabte ich mit der Schere noch etwas Papier an den Rändern ab, das Papier kann dann auch etwas eingerissen sein, aber das ist natürlich gewollt!!😉











Die Karte ist nach der Vorgabe von Brian King "gecased":





































Und wie das bei mir so üblich ist (mit meiner Unschlüssigkeit) gibt es auch ein zweites Projekt, das zu dieser Vorgabe passt, aber dieses Mal in zarten, pastellen Farben, in Babyblau, Blütenrosa und Lindgrün...











































Auch den kleinen, süßen Blumenstrauß möchte ich euch nicht vorenthalten, ich habe ihn bei einer kleinen Wanderung "eingesammelt" und zu Hause zu einem runden Bouquet zusammengebunden....
























Nun hoffe ich, ihr haltet mir die Daumen für diese Challenge und werde mich nun dem diesjährigen Life-Ball widmen, leider aber nur per TV....




































Vielen, vielen Dank!  Ich kann es gar nicht glauben.. 














Ich wünsche euch einen gemütlichen Samstagabend und sende euch liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Wow! Wow! Wow! What gorgeous color and texture on your project, Manuela! I love your card! Thanks for playing along with my CASE the Designer at GDP this week.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh my dear! Thank you so much for your amazing comment, it´s a pleasure to case your card!
      Greetings from Austria, Manuela

      Löschen
  2. Wow, umwerfend schön. Gefällt mir wieder sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine richtig tolle Karte!
    Ich denke, du bist jetzt 6 Monate dabei. Ich drück dir die Daumen. Auf meinen Bauch ist meist recht gut Verlass ;)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank..das ist lieb von dir... ja, schön wärs..
    Glg Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Congratulations Manuela. Your card is absolutely stunning. Can't wait to see more of your work as part of the GDP design team

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Karte! Ist mir sofort ins Auge gesprungen! Herzlichen Glückwunsch zu gewonnener Challenge! Danke fürs zeigen, lieben Gruß
    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!!
      Glg Manuela

      Löschen
  7. Verdient gewonnen. Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  8. Na da, mein Bauch hat wieder zugeschlagen *lach*
    Glückwunsch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine,
      vielen Dank fürs Daumen halten und die lieben Wünsche! Ich hab eine RIESENFREUDE!!!
      glg Manuela

      Löschen
  9. Well done on winning the challenge, lovely card.

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch, die Karte ist total schön geworden!

    AntwortenLöschen