7

Sea of hopes..







...is the theme for this Stampin Sunday Blog Hop..So a warm welcome to this cool Blog Hop...


Please use the google Translator at the side bar for translation....
















Dieses Mal habe ich das klassische Angelspiel auf Stampin Up! getrimmt, und nun heißt es auf meinem Blog "Quallenfang"..





















Ich gestaltete eine doppelwandige Box, in dessen innersten Teil Quallen in 6 verschiedenen Farben ruhen, diese müssen erwürfelt werden und dann- mittels Magnet- gefangen werden müssen..














































Dazu stanzte ich jede Menge Quallen aus und klebte diese auf Magnetfolie, sodass sie mittels "Magnetangel" gefangen werden können..

Die Spielregeln sind folgende: mittels Farbwürfel, dessen Augen ich übrigens mit den dazupassendem Farbkarton ausgestanzt habe, wird die zu angelnde Qualle ermittelt.

Nun gilt es, so viele Quallen als möglich zu fangen, wer die meisten hat, gewinnt...






















Nun wünsche ich euch viel Spaß mit den Kreativen, die meine lieben Kolleginnen aus aller Welt  angefertigt haben...










1. Sara Levin


   2. Jackie Aitken

   

         3. Manuela Geiswinkler

  

4. Kim Oliver


     5. Janneke de Jong


    6. Cheryll Miller



7. Ashley Fifer













Kommentare:

  1. What an outstanding box!! And, I love the additional of the sweet fishing game.

    AntwortenLöschen
  2. Ow this is amazing! Love this is idea Manuela ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Wow Manuela ... Amazing!! I am speechless really, this is such a wonderful project. xxx

    AntwortenLöschen
  4. Very clever Manuela, love the whole idea.

    AntwortenLöschen
  5. This is incredible Manuela! I wish I could play :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you.. just come over here.. I’ll be waiting 😉

      Löschen
  6. So clever and very creative, Manuela. Absolutely love this and the decoration is so cute!

    AntwortenLöschen