7

Love it..



....live it, share it...das ist das Motto der Global Design Challenge #143 dieser Woche.





Zunächst überlegte ich, welches Projekt es wohl werden könnte, und es fiel mir diesmal nicht ganz leicht...Schließlich kam ich auf einen grünen Zweig und fertigte eine Art Block an, den man umblättern kann (leider konnte ich nicht mehr den passenden Draht für meine Cinch finden und band die einzelnen Blätter mit dem flamingoroten Rüschenband zusammen)...



























Jede Seite gestaltete ich mit Velum, die Schrift embosste ich mittels schwarzem Embossingpulver (Hurra! Wieder erhältlich!!), auf die Rückseite stempelte ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set "Tu, was du liebst" in den Farben flamingorot, Babyblau und Grüner Apfel auf...und die kleinen Buchstaben schnitt ich einzeln aus, was hier gar nicht so gut zur Geltung kommt...

































Das ist die Vorgabe, die ihr bei unserer Challenge dieser Woche vorfindet....





















Ich freue mich sehr, wenn ihr Euer Glück versucht und euer Projekt für unsere Challenge präsentiert...


























Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche,







1 Kommentar: